• Jobs Job bei Horst Zerhoch

CNC-Fräser/in mit Steuerung Heidenhain

Horst Zerhoch

Sinzheim

Sinzheim

CNC-Fräser/in mit Steuerung Heidenhain Horst Zerhoch Sinzheim Einrichtung, selbstständige Bedienung und Überwachung von Zerspanungsarbeiten an Hochpräzisions-CNC-Maschinen; selbstständiges Erkennen und Beseitigen von Störungen und entsprechende Rückmeldung an die Führungskraft.

Vorrichtungs- Und Maschinenbau Gmbh Und Co Kg Unser Name Steht Seit 48 Jahren Für Qualität Im Maschinenbau Wir Sind Auf Den Bau Von Sondermaschinen Und Vorrichtungen Im Bereich Der Automobil- Und Automobilzulieferindustrie Spezialisiert Daneben Fertigen Wir Schweißgestelle Bis 15t Und Bearbeiten Große Aluminiumplatten Unser Moderner Maschinenpark Erlaubt Uns Eine Vielfältige Und Präzise Einzelteilfertigung Im Bereich Konstruktion Arbeiten Wir Mit Erfahrenen Partnern Zusammen Wir Suchen Zum Sofortigen Eintrittstermin Eine/-n Cnc-fräser/-in Mit Steuerung Heidenhain Ihre Aufgaben: Einrichtung Selbstständige Bedienung Und überwachung Von Zerspanungsarbeiten An Hochpräzisions-cnc-maschinen Selbstständiges Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Und Entsprechende Rückmeldung An Die Führungskraft Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Ihre Qualifikation: Programmierkenntnisse (heidenhain-steuerung) Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker/-in Berufserfahrung Im Geforderten Bereich Nc-programm Heidenhain (deckel Maho) Cnc-kenntnisse Selbständiges Arbeiten Wir Bieten: Ein Interessantes Aufgabenfeld Eine Sehr Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Umfangreiche Einarbeitung Eine Leistungsorientierte Entlohnung Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Tel 07221/8865 Fax 07221/83065 E-mail: Rroth@-vmbde Www-vmbde Wir Sind Ein Ausbildungsbetrieb Und Haben Für 2018 Noch Einen Freien Ausbildungsplatz Zu Besetzen 3DBahnsteuerungCAD-ProgrammeCAM-SystemeComputerizedControlDrehmaschineElektromotorFahrzeugbauFräserFräsmaschineGeneratorenHandwerkIndustrieKunststoffverarbeitungMaschinenbauMaschinensteuerungMetallbauMetallbearbeitungNumericalPortalfräsmaschinePTP-SteuerungSteuerungstechnikStreckensteuerungTechnikTransformatorenWegmesssystemWerkzeugbauWerkzeugmaschinen CNC-Fräser/in Mit Steuerung Heidenhain Einrichtung Selbstständige Bedienung Und Überwachung Von Zerspanungsarbeiten An Hochpräzisions-CNC-Maschinen Selbstständiges Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Und Entsprechende Rückmeldung An Die Führungskraft Sinzheim 3DBahnsteuerungCAD-ProgrammeCAM-SystemeComputerizedControlDrehmaschineElektromotorFahrzeugbauFräserFräsmaschineGeneratorenHandwerkIndustrieKunststoffverarbeitungMaschinenbauMaschinensteuerungMetallbauMetallbearbeitungNumericalPortalfräsmaschinePTP-SteuerungSteuerungstechnikStreckensteuerungTechnikTransformatorenWegmesssystemWerkzeugbauWerkzeugmaschinen

CNC-Fräser/in mit Steuerung Heidenhain
   Horst Zerhoch (Sinzheim)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
   Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V (Mainz)

Aftersales Sachbearbeiter (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)